Champmaniacs
   

[ FM2005 ]
FM2005 Features
Downloads
Tips, Tricks & Cheats
Spielen über Netzwerk
Übersetzungsfehler
[ CM Classics ]
CM03/04 Stuff
CM4 Stuff
CM01/02 Stuff
CM00/01 Stuff
CM99/00 Stuff
CM3 Stuff
CM2 Stuff
Die CM-History
[ FM Scene ]
Links
Messageboard
Chatten
Verschiedenes
Gästebuch
[ Diverses ]
Strange CM Happenings
CM Stories
Fun Corner
About Champmaniacs
Andere Links
Shop

 
Strange CM Happenings - Seite 4  
Champmaniacs in englishWas gibt's Neues?MeisterTrainerForum Email an Champmaniacs

Start  01  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 
21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40   

Falls Ihr auch die ein oder andere schräge Sache beim CM-Spielen erlebt habt, dann mailt mir doch einfach mal einen Screenshot! -> Wie mache ich einen Screenshot?


Les Sealey verdient sagenhafte 0 DM pro Woche...
Screenshot - von Dan Howdon

Was soll ich dazu sagen...
Um diesen Screenshot zu bekommen geht in CM99/00 zuerst auf "Board request", dann irgendwo anders hin und klickt auf "back". Verlangt jetzt einen "win bonus" und checkt Eure News...
Screenshot - von Antonio Zelano, Nils-Erik Stridh und Dan Howdon

Ist die Tabelle falsch herum? Juventus erster, AS Rom dritter und Parma vierter - aber von hinten. Seltsame Ereignisse in der italienischen Serie A...
Screenshot - von Lars "Luca" Folsberg

Normalerweise sollten sich doch die besten Mannschaften aus jeder Vorrundengruppe der Europameisterschaft für die nächste Runde qualifizieren... nicht aber nach UEFA-Logik: Platz eins und drei kommen weiter, der zweite muß nach Hause fahren...
Screenshot - von Denis Medvedev

Die rote Karte für Stjepan Jukic hat ihn psychisch so getroffen, daß er gleich auch noch verletzt ist.
Screenshot - von Bilescu

90 Minuten gespielt, Dänemark's U21 führt 2-0 in Spanien, also alles entschieden - oder doch nicht? Denn da ist noch der eingewechselte Rubio, der schnell noch in der letzten Minute einen Hattrick erzielt!
Screenshot - von Carlos Veiga
Screenshot - von Carlos Veiga

Vielleicht ein Rekord für die Ewigkeit: Everton's Tony Grant mit 234 Pässen in einem Spiel, wovon auch noch 229 angekommen sind...
Screenshot - von Rajanpal Khuman

Für den holländischen Nationalspieler Boudewijn Zenden spielt Geld eine untergeordnete Rolle - er gibt sich mit 100 Pfund die Woche zufrieden...
Screenshot - von Rajanpal Khuman

Wahrscheinlich einer der schlechtesten Trainer der Welt...
Screenshot - von Rajanpal Khuman

Der erste unzufriedene Talentsucher in CM99/00: Der steinalte, 36jährige Omar Sivori von Juventus Turin will seine Karriere in Argentinien ausklingen lassen...
Screenshot - by Carlos Veiga

Wie wir alle wissen ist Schottland so stark, das niemand sie mehr besiegen kann. Die einzigste Möglichkeit also nicht andauernd unterfordert zu werden ist gegen sich selbst zu spielen, ein Spiel Schottland gegen Schottland. Und eben in diesem Spiel konnten die Zuschauer zwei überragende Christian Dailly's sehen, die beide Spieler des Tages wurden. Bitte fragt jetzt aber nicht wer gewonnen hat...
Oder hat das etwas mit diesem in Schottland geklonten Schaf "Dolly" zu tun?
Screenshot - by Richie

Das ist also das Geheimnis von Lawrence Coldicott's Kidderminster Harriers - ein oder zwei pensionierte Boxer, die die besten Spieler des Gegners außer Gefecht setzen. Hier ist's Daniel Montenegro, der seinem Gegenspieler seine starke Rechte verpasst.
Screenshot - von Lawrence Coldicott

Der Schiedsricher kann James French nicht leiden, und zeigt ihm deshalb nachdem er ein Tor erzielt hat die rote Karte...
Screenshot - jez

Nochmal James French: Gerade eingewechselt erzielt er noch in der gleichen Minute das entscheidende 1:0...
Screenshot - jez

Eigenartige Auslosungen für das dänische Pokalhalbfinale: Hornsyld oder Brondby oder Vejle - gegen - OB oder Midtjylland oder Silkeborg. Vielleicht hätte man doch die vorherigen Runden besser vor der Auslosung ausgespielt...
Screenshot - jez



Start  01  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 
21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40   


© Copyright 1998 - 2004 - Design jezinho.net