Champmaniacs
   

[ FM2005 ]
FM2005 Features
Downloads
Tips, Tricks & Cheats
Spielen über Netzwerk
Übersetzungsfehler
[ CM Classics ]
CM03/04 Stuff
CM4 Stuff
CM01/02 Stuff
CM00/01 Stuff
CM99/00 Stuff
CM3 Stuff
CM2 Stuff
Die CM-History
[ FM Scene ]
Links
Messageboard
Chatten
Verschiedenes
Gästebuch
[ Diverses ]
Strange CM Happenings
CM Stories
Fun Corner
About Champmaniacs
Andere Links
Shop

 
Strange CM Happenings - Seite 10  
Champmaniacs in englishWas gibt's Neues?MeisterTrainerForum Email an Champmaniacs

Start  01  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 
21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40   

Falls Ihr auch die ein oder andere schräge Sache beim CM-Spielen erlebt habt, dann mailt mir doch einfach mal einen Screenshot! -> Wie mache ich einen Screenshot?


Neuseeland hat anscheinend so schlechte Stürmer, daß der Torwart mit nach vorne gehen muß - Und 19 Tore in 62 Spielen sind wahrlich nicht schlecht dafür... (nebenbei, im 'wahren' Leben hat Rufer natürlich Stürmer gespielt)
Screenshot - von Derek Sproul

Sunderland ist bekannt dafür, den Gegner immer wieder mit neuen, großartigen Taktiken zu überraschen. In diesem Fall hat's aber dann doch nicht so ganz hingehauen - man hätte vielleicht doch besser einen Torwart nominiert, und wäre vor allem auch besser mit mehr als 8 Spielern aufgelaufen...
Screenshot - von Smaxxx

Talentsucher Patrick Visser ist in seiner Einschätzung von Spielern relativ flexibel - einen Tag bewertet er sie als definitiv zu schlecht, den nächsten sieht er sie als sinnvolle Verstärkung...
Screenshot 1 and Screenshot 2 - von Matthias Cottmann

Würde man dies von Roy Keane erwarten?
Screenshot - von Chris Dunn

Nur ein weiterer Weltfußballer des Jahres, der sein Geld in Norwegen verdient ;)
Screenshot 1 and Screenshot 2 - von Baggio

Neuer Torrekord für CM99/00: 'Meimon' trifft gleich achtmal für Hapoel Haifa gegen Glentoran...
Screenshot - von Kevin Wang

Falls Frank Rolling jemals gut genug fü eine Nationalmannschaft ist, für welches Land würde er wohl spielen? Frankreich, oder vielleicht doch eher, err, Frankreich?...
Screenshot - von Paolo Di Charia

Nach der EM2000 konnte sich Deutschland mit der UEFA auf neue Regeln einigen...
Screenshot - von Srbin Yugo

Sehr erfolgreicher Nachmittag für Lamine Diatta: Einwechslung in Minute 76, ein paar Sekunden später Platzverweis...
Screenshot - jez

Ähnlich dem EM2000 Screenshot etwas höher auf der Seite: Holland und Norwegen punktegleich, aber Norwegen um ein Tor besser. Beide Spiele zwischen den beiden Ländern endeten 0:0 - trotzdem qualifiziert sich Holland als Tabellenzweiter für die WM...
Screenshot - von Carlos Hugo Veiga

Sind bei Euch jemals Spieler während des Spiels einfach so verschwunden? Nein? Dann versucht mal auf diesem Screenshot Andri Sigtórsson zu finden! Nach der Auswechslung eines anderen Spielers war er auf einmal weg...
Screenshot - von Carlos Hugo Veiga

Ein eigentlich ereignisloses und langweiliges Spiel, bis kurz vor Schluss. Dann überschlagen sich die Ereignisse:
88. Minute: Torwart Brad Friedel verursacht einen Elfmeter und fliegt vom Platz.
89. Minute: Der Newcomer John Mohan (bislang kein einziges Profispiel) hält den anschliessenden Elfmeter von Gravesen und lenkt ihn zur Ecke.
90. Minute: Anschliessender Eckball, Manndecker Gareth Barry hält Francis Jeffers im Strafraum fest, wieder Elfmeter. Wieder heisst es Gravesen vs. Mohan, und wieder heißt der Sieger John Mohan...
Screenshot - von Deniz Ulu

Emmanuel Petit mit seinem Versuch Patrick Vieira zu überbieten (2 rote Karten in den ersten beiden Saisonspielen - im 'wahren Leben'). Acht Spiele - Sieben gelbe und drei rote Karten...
Screenshot - von Karl Hullah

Auch wenn dieses hier wohl nur passiert ist weil ein Unoffizieller Patch benutzt wurde - zwei Trainer bei einem Verein sind für CM doch etwas ungewöhnlich...
Screenshot - von Evgeny Miller

Eigenartige Reaktion darauf, daß man gerade einen Elfmeter zugesprochen bekommen hat...
Screenshot - von Evgeny Miller



Start  01  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 
21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40   


© Copyright 1998 - 2004 - Design jezinho.net