Champmaniacs
   

[ FM2005 ]
FM2005 Features
Downloads
Tips, Tricks & Cheats
Spielen über Netzwerk
Übersetzungsfehler
[ CM Classics ]
CM03/04 Stuff
CM4 Stuff
CM01/02 Stuff
CM00/01 Stuff
CM99/00 Stuff
CM3 Stuff
CM2 Stuff
Die CM-History
[ FM Scene ]
Links
Messageboard
Chatten
Verschiedenes
Gästebuch
[ Diverses ]
Strange CM Happenings
CM Stories
Fun Corner
About Champmaniacs
Andere Links
Shop

 
Strange CM Happenings - Seite 34  
Champmaniacs in englishWas gibt's Neues?MeisterTrainerForum Email an Champmaniacs

Start  01  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 
21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40   

Falls Ihr auch die ein oder andere schräge Sache beim CM-Spielen erlebt habt, dann mailt mir doch einfach mal einen Screenshot! -> Wie mache ich einen Screenshot?


Der Schiedsrichter scheint das Tor einfach nicht geben zu wollen - aber nachdem der Ball zum dritten Mal im Netz ist, gehen ihm dann doch die Argumente aus...
Screenshot - von Nic D'Arcy aka Nic of D'Arcy-shire

Ich weiß zwar nicht, ob hier nicht doch ein wenig nachgeholfen wurde - aber interessant ist trotzdem, womit dieser Trainer denn so alles unzufrieden ist...
Screenshot - von Chris Kitching

Kein lustiger, aber dafür ein seltener Screenshot: Ein Spieler der zur Chemotherapie muß - sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen
Screenshot - von Pazz

Dieser Spieler hat seine Auszeichnung zum "Mann des Spiels" wirklich verdient...oder vielleicht doch nicht so ganz?
Screenshot - von Marko Tos

...letztendlich hat sich das Klauen der Schiedsrichterpfeiffe dann doch noch für Real Madrid gelohnt - die Spieler von Saragossa sind drauf reingefallen, und sind nach dem Pfiff in der 89. Minute im sicheren Glauben den Schlußpfiff vernommen zu haben in den Katakomben des Stadions verschwunden...
Screenshot - von Marko Tos

Ein sehr ereignisreiches Spiel - 10-10! Allerdings nur, wenn man die Verletzten zählt...
Screenshot - von Bob Smith

Ronaldo freut sich über die Verpflichtung von Michael Owen - keine Angst um seinen Stammplatz?
Screenshot - von Bob Smith

Francesco Totti hasst sich selbst...
Screenshot 1 und Screenshot 2 - von Abdul

Diese beiden Spieler scheinen eine "Maximum-Pass" Klausel in ihrem Vertrag zu haben - bei mehr als 130 Pässen scheiden sie einfach verletzt aus...
Screenshot - von Abdul

Es waren einfach zu viele Spieler auf dem Platz...
Screenshot - von Onur Dalli

Die Kleinen zeigen den Großen mal, wie Tore geschossen werden...
Screenshot - von Gary Priest

Weils so schön war, hier gleich noch mal eine kleine Schlägerei...
Screenshot - von Konstantinos Konstantas

Eine neue Art der Gehaltsbeteiligung - man übernimmt nicht 10, 50 oder 100% - nein, man ünimmt gleich die vollen 119%?!
Screenshot - von Jamie Brown aka ChampMaster

Tim Flowers wurde zwar an Celtic Glasgow verkauft - er lässt es sich aber nicht nehmen, weiterhin die Trainingseinheiten seines alten Vereins zu beobachten, und seinem ehemaligen Trainer darüber Bericht zu erstatten...
Screenshot 1 und Screenshot 2 - von Jamie Brown aka ChampMaster

Beim Spiel zwischen Birmingham und Preston wurde alles gerecht geteilt - ein 5:5 mit 10 verschiedenen Torschützen...
Screenshot - von Jamie Brown aka ChampMaster



Start  01  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 
21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40   


© Copyright 1998 - 2004 - Design jezinho.net