Champmaniacs
   

[ FM2005 ]
FM2005 Features
Downloads
Tips, Tricks & Cheats
Spielen über Netzwerk
Übersetzungsfehler
[ CM Classics ]
CM03/04 Stuff
CM4 Stuff
CM01/02 Stuff
CM00/01 Stuff
CM99/00 Stuff
CM3 Stuff
CM2 Stuff
Die CM-History
[ FM Scene ]
Links
Messageboard
Chatten
Verschiedenes
Gästebuch
[ Diverses ]
Strange CM Happenings
CM Stories
Fun Corner
About Champmaniacs
Andere Links
Shop

 
Übersetzungsfehler gefunden?  
Champmaniacs in englishWas gibt's Neues?MeisterTrainerForum Email an Champmaniacs


Seit dem Championship Manager 00/01 lässt sich unser Lieblingsspiel bekanntermaßen auch in Deutsch spielen. Doch bei jeder umfangreichen Übersetzung lässt es sich kaum vermeiden, daß an manchen Stellen mal der Fehlerteufel zuschlägt - so auch beim Championship Manager bzw. jetzt natürlich Football Manager.

Da einige der Zeilen der Übersetzung aus meiner Feder (oder besser: Tastatur *g*) stammen, ärgert mich natürlich jeder Fehler. Wer mich also ärgern will, der kann mir selbstentdeckte Fehler mailen, oder einfach das untenstehende Formular verwenden, bei dem auch Screenshots angehängt werden können. Wenn möglich werde ich diese Fehler dann für folgende Patches beheben. Im Voraus vielen Dank für jeden Hinweis, egal ob kleiner oder großer Fehler!

Achtung: Nicht mehr aktuell - Mailadresse und Formular wurden deaktivert!

Formmailer
Name:
E-Mail:
Nachricht: 
Anhang:
      Kopie an Absender mailen

Script by Alex 2003

Kurzanleitung: Wie kann ich einen Screenshot machen?
* Ganz einfach: "Druck" Taste (rechts von F12) drücken, beliebiges Grafikprogramm starten, dort "Einfügen" klicken. Abspeichern - Fertig!
* Tip: Für diesen Zweck reicht eine geringe Grafikqualität - den Screenshot am besten in einem Platzsparenden Format wie "jpg" abspeichern!


© Copyright 1998 - 2004 - Design jezinho.net